Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

5.7.03

Zimmerservice

"Ich will Zimmerservice, Club Sandwiches... und eine 10.000 $ Nutte für eine Nacht". Was hatte es noch mit der schamanischen Reise auf sich? Wir erinnern uns an die Anhalterin und das brennende Auto. Während des Staus und der daraus resultierenden Wartezeit erzählte die unbekannte Anhalterin, nennen wir sie Mary, von ihrem Beruf und ihrer gerade besuchten Veranstaltung. Richtig, wie könnte es anders sein: Schamanisches Reisen. Man reist zu seinem Unterbewußtsein und trifft Kräfteverhältnisse. Drachen und Kaninchen. Ach ja, da war noch das Hochhaus in Japan. In dieses Hochhaus wurde eine große Öffnung eingebaut, damit der Bergdrache auf das Meer schauen kann. Aber zurück zu Mary. Mary war Heilpraktikerin und benutzte eher alternative Heilmethoden, wie zum Beispiel Schamanisches Reisen [Anm. d. Red.: Drogen haben schon den ein oder anderen auf eine Reise geschickt, manche auch in das Fledermausland]. Es ist nicht zu verbergen, dass es hier eine gewisse Affinität zu Zitaten und zu der dazu gehörigen Webseite gibt: www.atlyrics.com. Vielleicht sollten Desktop Icons nach Feng Shui angeordnet sein? Ob man diese auch dann schamanisch bereisen kann? Vielleicht ist es jetzt an der Zeit den Friseur zu bereisen, ganz altmodisch, nicht schamanisch. Vielleicht geht ein Teil der spirituellen Energie verloren, wenn die Haare fallen, aber dieses Risiko gilt es einzugehen. [oth]