Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

29.6.03

Schamanische Reisen

Natürlich im Namen des Herren unterwegs. Wer ist nur der Herr und wer nicht? Vielleicht ist Wayne der Herr? Fragen über Fragen türmen sich auf und es sieht nicht aus, als ob es darauf in diesem Satz noch eine Antwort geben würde. Eine andere interessante Erkenntnis tut sich auf und Erlebnisse, nie gekannt und unvergleichlich in ihrer Art und Weise, trugen sich zu. Sie trugen sich zu auf einer deutschen Autobahn. Es begann auf einer Raststätte irgendwo im flachen Land und endete im Stau hinter einem brennenden Auto. Es ist bis heute nicht bekannt wessen Auto brannte und warum es brannte, aber letztlich wurde es gelöscht. Vielleicht ergibt sich aus einem gelöschten und ausgebrannten Auto eine Erkenntnis, aber eine andere Erkenntnis ergibt sich aus den Erzählungen und Ausführungen der Anhaltering die auf der Autobahnraststääte zustieg und im Stau hinter dem brennenden Auto wirklich überraschendes zu erzählen hatte.


[oth]