Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

19.6.03

Laserlöcher zu Pflugscharen

Woher kommen eigentlich die Laserlöcher? Und warum habe ich zwei im Bein? Nun, das ist relativ einfach erklärt. Aber wie verhält sich das mit den Pflugscharen. Davon habe ich, zum Glück, keine im Bein. Aber wie gehören die zwei Dinge zueinander? Die Löcher im Bein lassen sich einfach erklären, ebenso die Blutfontäne. Fangen wir mit der Blutfontäne an. Als der Arzt das Skalpell ansetzte und fragte ob es weh tat, fragte ich nur zurück, ob es denn weh tun sollte, dann schoss das Blut schon einen halben Meter in die Höhe. Die Vene war getroffen. Innerhalb kürzester Zeit verlor ich zwei Liter Blut. Das Behandlungszimmer war von oben bis unten mit Blut bespritzt. Eiligst wurde das Muttermal entfernt und die Wunde mit Laser wieder verschlossen. Daher kommen also die Laserlöcher und des Theodors Fontane. Immer noch schwirrt Morpheus in meinem Kopf. [oth]