Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

18.6.03

GAME ON

Kennen Sie Morpheus? Nein, ist auch egal. Heute war auf jeden Fall ein Besuch der Game GAME ON Ausstellung in Tilburg/NL fällig. Nicht das ich die Ausstellung schon letztes Jahr in London gesehen hätte, nein. Kennen Sie Morpheus? Ein einziges Filmzitat verfolgte mich auf der Fahrt. "Morpheus" gesprochen von Dörch, zitiert aus Matrix Reloaded. Die ganze Fahrt - alle zwei Minuten: "Morpheus". Ich schweife ab. GAME ON. Die Ausstellung über Videospiele schlecht hin, von Pong bis zur XBOX. Mehr Infos sicherlich irgendwo zu finden auf: www.spaceinvaders.de oder demnächst in der neuen Ausgabe von sceyelines. Wer ist Dörch. Nun Dörch auch Dörch genannt, manchmal spricht er auch in Langsätzen, ist für die oben genannten Webseiten verantwortlich und auch dafür verantwortlich, dass dieses Blog überhaupt entstanden ist. Alles ist nur eine Fortsetzung. In diesem Fall von der alten www.e-llusion.de, deren Index Datei ich eben aus Versehen gelöscht habe. Aber ich bin mir sicher, dass ich diese besagte Datei noch irgendwo auf meinem alten Rechner habe. Oder hat Dörch, manchmal auch Dörch genannt, diese ominöse Datei noch.

Wie dem auch sei. Es ist vollbracht. Das Blog ist online! [oth]