Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

19.6.03

Phototoxische Reaktion

Kaum hatte ich mich von den Laserlöchern erholt, froh darüber mir keine Pflugscharen eingefangen zu haben, die sollen ja bekanntlich schwer und ungesund sein, zog am finsteren Horizont, der eigentlich eher sonnenklar und grell war, das nächste Übel herauf und über mich drüber. Die phototoxische Reaktion. Kann es etwas schlimmeres geben, abgesehen davon als unschuldiger Bauarbeiter auf einem unvollendeten Todesstern zu sterben, der von den Rebellen angegriffen wird. Aber ich schweife ab, diese Frage wurde schon zu genüge diskutiert. Nicht hier, aber an anderer Stelle. Just because they serve you does not mean they like you. Die phototoxische Reaktion ist ein schwerer Fall von marodierenden extraterrestrischen Invasoren in Verbindung mit Oberflächen und Schmerzmitteln. Einfacher gesagt: ein Schmerzmittel gegen einen völlig zerstörten Rücken bringt die Sonnenstrahlen dazu, trotz literweise Sonnencreme, die Haut zum Erröten. Sonnenbrand, Laserlöcher und Rückenschmerzen. Kann es schlimmeres geben und kann es noch schlimmer kommen? [oth]