Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

20.7.03

Killerviren von Metaluna

Nun hat es auch mich erwischt, weder die roten noch die blauen Pillen haben geholfen. dik besteht ja darauf, dass täglich gebloggt wird, aber das geht nicht. Ich muss mich um Schätze und Reisen kümmern und zu allem Überfluss hat mich auch noch eine fiese Killervireninfektion niedergestreckt. Wenn ich die Zeiten richtig deute, dann müssen das die berüchtigten Viren von Metaluna 4 sein, denn antworten tut auch keiner mehr. Das Brennen kommt aus dem tiefsten Innersten und droht mich völlig zu vernichten. Vielleicht sollte ein Präventivschlag erfolgen, aber dies sei nur im Nebensatz erwähnt, vielleicht hilft auch Plan 9 natürlich aus dem Weltraum. Ich hoffe, dass das Reiseportal wirklich bald fertig ist, dann kann man auch auf Metaluna nach den rechten schauen, aber vielleicht übernimmt auch die Raumpatrouille den Auftrag, auf nach Orion.

Beam me up. [oth]