Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

11.7.03

Beam me on the carpet, baby!

Die Kommandozentrale lag in unmittelbarer Nähe zum Haupeingang des Militärstützpunktes, der sich als Trinkhalle getarnt hatte.
Die Kontaktaufnahme erfolgte über ein namenloses Telefon, das alleingelassen in der Telefonzelle unweit der Trinkhalle lag. Leider klemmte die Eingangstür und auch die Kontaktperson, getarnt unter dem vertuschendem Eintrag "Mutti zu Hause", war nicht bereit weitere Instruktionen zum Einsatzplan zu übermitteln. Nach einer Currywurst mit Pommes und Soßenteller mit Honigpaste und Satesoße konnte die Invasion der "Buntmenschen" im Hafen beobachtet werden, die sich im langsam dem Ende neigenden Tageszyklus wiederfand. Überall Agenten, halbbekleidet mit einer weissen Unterhose. Over and out [dik]