Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

11.7.03

Currywurst

Nach einer Reise durch Mexico und dem Genuss von Flautas und Nachos, die Frage ist übrigens endgültig geklärt, zuerst die Nachos und dann die Flautas, ging die Reise nach Düsseldorf zum sagenumwobenen Topmodell für P&C Stulien. Aus diesem Grunde und aus keinem anderen wird der Stulien jetzt auch hier gelegentlich posten. Stulien ist der Meister im Langsatz, auf die wir jetzt gespannt warten. Zurück aber zu den schamanischen Reisen und zu dem Zimmerservice. Mary reiste also schamanisch zu ihren Kräfteverhältnissen, sie begegnete dabei Drachen und dem Ellenbogen. Wobei der Ellenbogen natürlich, wer hätte das gedacht, das Durchsetzungsvermögen symbolisiert. Viel erschreckender jedoch fand ich die Ausführung, dass Mary auch am Telefon mit wildfremden Leuten schamanisch reiste. Yes, I worked in a barber shop, but I never considered myself as a barber.Ich brauch das jetzt nicht wirklich weiter auszuführen, wogegen der Zimmerservice sicherlich noch weiterer Erläuterungen bedarf, aber dazu ein anderes mal mehr. [oth]