Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

12.7.03

Der implodierte Fernseher

Ich bräuchte jetzt die Roten und die Blauen! Die Nacht war lang, mit viel Schlaf und ohne Alkohol, Sex und andere Exzesse. Zum Frühstück gab es Brot und Kakao, als es an der Tür klingelt und ein netter Herr mit Helm und Funkgerät sich nach Brandgerüchen in meiner Wohnung erkundigte. Nun, was soll ich sagen, ich war gerade dabei mein Ankleidezimmer auszuräumen, wegen des Brandes. Nicht bei mir brannte es, sondern einige Stockwerke höher, acht oder so. Nun ja, auf jeden Fall brannte jetzt auch die Fassade, direkt vor meinem Ankleidezimmer, welches jetzt ein bisschen mit Löschwasser kontaminiert ist, den Brandgeruch gar nicht zu erwähnen.

Der Weg aus der Krise führt eindeutig über die Roten und Blauen. [oth]