Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

28.8.03

Dumme Fragen

Kaum aus dem Urlaub zurück und schon wieder völlig genervt. 14 Tage lang 80 Kinder gequält und jeden Abend alkoholische Getränke in nicht unerheblichen Umfang zu mir genommen und jetzt schon wieder im Büro von Kunden und Kollegen genervt. Der eine rülpst, der andere schreit und ich will hier einfach nur raus. Ich will noch mehr Alkohol und dieser schier unerträglichen Realität entfliehen! Ich will nicht mehr von Fragen gequält werden, die von 40 jährigen Erwachsenen gestellt werden und die jedes Grundschulkind beantworten kann. 3 Wochen im Urlaub und kein bisschen erholt. Vielleicht sollte ich doch über eine Karierre als drogenabhängiger Freak nachdenken. Was wäre so schlecht daran sich mit Knick und Riech wie Johnny Depp in Fear & Loathing in Las Vegas voll zu dröhnen oder wie Dr.Gonzo in der Badewann auf das Kaninchen zu warten. Sprich zur Hand mein Freund!

Völligst genervt! [oth]