Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

17.12.03

Zu viele laute Konzerte

Auch wenn es bei Textlastig momentan eher ruhiger zugeht, heisst das nicht, dass es auch nicht mal laut sein könnte. So geschehen in den letzten 3 Wochen. Zuerst war [dik] der Meinung, dass man einmal im Leben Motörhead gesehen und live erlebt haben müsste. Selten habe ich auf einem Konzert so viele stinkende und pöbelnde Leute gesehen. Nicht dass ich etwas gegen pöbelnde Leute hätte, aber wenn sie auch noch stinken wie die Sau, dann hört der Spass auf. Spass war es trotzdem. Laut und trashig, Lemmy rockt mit 59 immer noch wie ein junger Gott.

Weil wir doch schon den Bodensatz der Gesellschaft gesehen und getroffen und bisweilen von ihm auch berührt wurden, entschied ich mich mit [dik] am nächsten Tag auch noch die Motorshow in Essen zu besuchen. Und was soll ich sagen? Nichts? Nein, denn auch hier gab es Bodensatz. Der Bodensatz war zwar diesmal gewaschen, dafür hatte er blaue Neonröhren unter dem Arm. Und was macht der Pöbel mit dem Zeugs? Er schraubt ihn sich unter das eh schon tiefer gelegte Auto. Mir fehlt die Sprache. Gänzlich mürbe im Kopf waren jedoch die Leute, die sich riesige Bassboxen direkt auf der Messe kauften und sich damit durch die Menschenmassen kämpften.

Gestern abend wurde es dann noch mal so richtig laut und auch ein bisschen Pyro blendeten Augen und Ohren. Metallica waren zu Besuch. Ich hatte sie nicht wirklich eingeladen, aber wenn sie doch schon mal da waren, dann sollten sie auch rocken und das taten sie dann auch. Na gut, immerhin kannte ich zwei Stücke mehr als von Lemmy, also insgesamt drei, aber dennoch habe ich mich nicht gelangweilt.

So, der gute [oth] macht jetzt Schluss.