Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

28.7.03

3D Ego Shooter

First Person irgendwas. Wenn ich so etwas höre oder Gaga sehen muss, dann dreht sich mir alles um und alles raus. Wie schon Sveenie sagte: 3D Ego Shooter! Und wer etwas anderes sagt: "Headshot!"

Wer einmal Abwechslung braucht: Präventivschlag!

Vielleicht sollte an dieser Stelle einmal wieder die Diskussion angefacht werden, ob Computerspiele, Videofilme und das Geschwätz unserer Politker für die, zugegeben nicht nachgewiesene, steigende Gewaltbereitschaft unserer Jugendlicher und Kinder verantwortlich sind. Aber wie Kohl schon sagte: "Reden ist Schweigen und Silber ist Gold!" Könnte er nicht viel mehr gemeint haben, dass Silber Gold sei und Schweigen Reden sei oder vielleicht doch umgekehrt? Und wer ist dafür verantwortlich, dass mir im Moment nicht wirklich etwas einfällt. Es ist ja schon nicht weiter ungewöhnlich, dass ich mit mir selber rede, aber jetzt schreibe ich meine Selbstgespräche schon nieder. Auch hier sollte wieder die Gesellschaft verantwortlich sein, für eine wortgewaltige Armut von Sprache und Geist. Wasserfallartig ergießen sich sinnlose Phrasen und Methaphern aus meinem nichtigen Geist über diese Tastatur.

Palmsonntag!!! [oth]