Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

23.7.03

LEBERTRAN im FIEBERWAHN

Meine Patrouille steckt in der Bredullje.......genug des französischen Geplänkels. Meine letzte Reise führte mich nicht weiter als die davor. Mission Rettet den Walfisch scheiterte am Nichterscheinen des besagten Walfischs, dessen Gesang mich nicht schlafen läßt. Oder ist es die immer noch die Hitze??? Apropos Hitze: Fundstücke gehören ins Fundbüro! Nur mal so nebenbei erwähnt. Sollte jemand Schwierigkeiten haben, das Fundbüro zu finden, sollte er sich mal richtig verlieren, kann dann abgeben werden und schon ist er da. Liegt dann zwischen alten Koffern und anderem Handgepäck in einem staubigen Regal. Bis ihn einer vermisst und wieder abholt.

Und jetzt mal was in eigener Sache: Ich schaff den täglichen Eintrag nicht!! Zuhause totally offline, im Büro totally busy, Internetcafe totally overcrowded.

Und: Wer den Dieter ungeniert zitiert bekommt in Kürze die goldene Müller-Partei-Ansteck-Naddel. Für Umsonst.
[stu]