Textlastig... Das Blog ohne Sinn und Verstand, aber mit viel Text und manchmal auch im Langsatz.

22.12.03

Endlich Urlaub

Ein langes Jahr geht zu Ende. Rückblicke im Fernsehen über Menschen die keiner braucht ergiessen sich über das Fernsehvolk von Moderatoren die keiner sehen mag. Warum muss ich das am Ende des Jahres ertragen? Nun gut, man könnte sagen, es zwingt mich keiner das zu schauen, aber ich habe Urlaub und ich möchte fernsehen und ich möchte online gehen und surfen und bloggen. Nun, was sehen meine tränengetrübten Augen? Sie sehen einen neuen Blogg und das auch noch von [dörch]: Der Design Blog schlecht hin.

Dörch versucht mich ja schon seit längerem davon zu überzeugen auf blogger.de umzuziehen. Jetzt wo ich Zeit habe, werde ich darüber mal nachdenken und wenn es nächstes Jahr einen neuen Rechner gibt, dann werde ich das wohl auch in die Tat umsetzen.

Nicth rück- sondern vorwärtsblickend: [oth].